Blick auf den Walensee

Wir hatten Besuch von Yvonne’s Mama und versprachen ihr, dass wir ihr etwas die Natur der Schweiz zeigen würden

Ohne grosse Erwartungen machten wir uns auf den Weg und parkten bei der Talstation Tannenberg. Von dort gings zuerst mit der Gondel nach Prodalp und dann direkt weiter zum Prodkamm.

Die Mama von Yvonne geniesst den Ausblick auf die Churfirsten und den Walensee

Wir entschieden uns für den Wanderweg „GeoGalerie“. Optimal für Einsteiger, nicht sehr steil und gut gebahnt (Niveau T1).

Galerie

Kommentar verfassen

* erforderlich

Keine Reaktionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Du hast etwas Spannendes zu sagen? Trage einfach deinen Namen, deine E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht) und sofern vorhanden, deine Webseite in das Kommentarformular ein und kommentiere.